Mei Herz keschtn Pinzgau

Für alle, deren Herz dem Pinzgau gehört.


Über die Marke.

»Mei Herz keschtn Pinzgau« ist mehr als nur ein Spruch - es ist eine Lebenseinstellung, ein Gefühl und eine Aussage, die mit Stolz verbunden ist. »Mei Herz keschtn Pinzgau« ist eine beim Patentamt Wien eingetragene Wortbild-Marke.

Wer dahinter steckt.

Gestatten: Marco Kriegner, geboren in Zell am See, 10 Jahre in 5741 Neukirchen und 20 Jahre in 5760 Saalfelden verbracht. Nach 30 Jahren als Pinzgauer hat es mich nach Oberösterreich verschlagen, was auf meine Verbundenheit zu meiner Wiege, meiner Heimat, meinem Pinzgau, keinen Einfluss hatte; im Gegenteil: erst der Wegzug aus dem Pinzgau hat mich zu all dem ermutigt.

Warum es uns gibt.

Das oberste Ziel ist es, den Pinzgau mit seinen Bergen, Seen, Erlebnissen, Menschen und Produkten weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und liebenswert zu machen. Allerdings sind wir weder ein Tourismusverband noch erhalten wir in irgendeiner Form Förderungen oder Zuschüsse.
Neben dem Vertrieb von Merchandise-Artikeln bieten wir Vereinen und Unternehmen im Pinzgau bzw. mit Pinzgaubezug eine Plattform für Reichweite, Marketing und Multiplikation. Wir sind zudem im Bereich digitalem Marketing tätig.